Nagellack ohne Lösungsmittel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lack ohne Lösungsmittel gibt es nicht. Es gibt welche die sind geruchsfrei und es gibt welche die sind aus rein biologischen Stoffen hergestellt. Was aber nicht darüber täuschen sollte, dass in Nagellack immer Giftstoffe enthalten sind.

Hallo! Probier es mal in einem Bio-Laden. Die verkaufen hochwertige Bio-Kosmetik u.a. auch Nagellack. Dort sind die Preise zwar gesalzen, aber wahrscheinlich etwas günstiger als im Nagelstudio. LG ;-)

geh mal in Müller oder in irgendeinen Drogeriemarkt und frag einfach nach, wenn die nichtshaben, geh in ein Nagelstudio :I)