nagellack auf tapete!

5 Antworten

Vergiss es. Stell einen Schrank davor. Nee im Ernst: Du kannst versuchen es mit Nagellackentferner wegzubekommen. Wahrscheinlich musst du aber drüberstreichen oder neu tapezieren.

Nagellackentferner hat sich bei mir bewert :D Und dieser komische Alkohol der im Medizinschränkchen steht noch, dann hat doll, schnell und viel rubbeln höhö und dann sollte der schon abgehen.. Wenn nicht 'einfach' Drüber streichen

was für eine tapete ? Vlies oder Raufaser ?

softies
Fragesteller

raufaser

ErdeerSahne  05.03.2013, 09:37
@softies

Dann gar nicht. Egal was du nimmst du wirst die tapette gleich mit kaputt machen. Bei vlies ist es einfacher da geh ich sogar mit Fleckenmitteln ran!

Ich würde es jetzt spontan mit nagellackentferner versuchen... übernehme aber keine Gewähr!

abknibbeln oder mit einer nagelfeile abfeilen :) ;) is mir auch schon passiert. So gibt es keine Rückstände :)