Nagellack auf Bühne als Markierung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Weiß ich nicht 50%
Ja 0%

4 Antworten

Weiß ich nicht

Klebeband tut's auch.

niklasgrenning
Fragesteller

Da über das Klebeband immer wieder Sachen geschoben werden, geht dies ab, jedoch darf man nicht zu festes Klebeband nehmen, da dies wenn man es abmachen will, die halbe Bühne mitnimmt...

Nein

Eine Bühne ist für viele Stücke da. Wenn du da nagellack draupinselst kannst du mal sheen wie du den abbekommst. Glaubmkr, das willst du nicht. Boden sauber machen. entfetten, Klebeband. So machen das die, die ich kenne.

Nein

Nein:

AUf Bühnen verwendet man nie Nagellack, wie bereits oben erwähnt: -> unterschiedliche Stücke -> viel nagellack.

Gaffa von Kip: https://www.kip-tape.com/

Die haben es auch in mehreren Farben und Dicken und what ever. Hast halt einen guten Preis für. Aber das kannst du monatelang dran lassen und kaum Rückstände.

Weiß ich nicht

Ich weiß das die klebeband meist nehmen und ein kreuz machen zur markierung. Ob die aber auch nagellack nehmen weiß ich nicht.