Stimmt es das Nagellack gegen Dornwarzen helfen soll?

2 Antworten

geht besser nich zum arzt. versuch es besser erst einmal mit einfachen hausmitteln. ich war beim arzt als ich in der grundschule war. hatte 3 dornwarzen direkt nebeneinander. der meinte man muss die rausschneiden. also ab in den op. ich hatte höllische schmerzen. und ich übertreib da echt nicht. das kam mir nicht nut so vor weil ich klein war, auch erwachsene mit dieser erfahrung klagen über schmerzen. dieses vereisen hilt nicht und ist auch schmerzhaft. warzenpflaster sollen helfen, hat bei mir damals aber auch nicht geklappt.

Nein,

ich ahtte mir mal eine im Schwimmbad geholt und da hat leider kein nagelack geholfen. Ich bin dann zum hausarzt gegangen und der hat mir son'n zeug gegeben... hat leider nichts geholfen! Dann hat meine Mutter Waltner gegen Dornwarzen entdeckt! haben wir 2X drauf gemacht und schupp-war die warze weg! Ich weiß nicht ob es das immernoch gibt aber frag doch einfach mal in der Aphoteke oder im Drogerie Markt!

LLG Miros ☺