Frage von NotsoHelpless, 26

Tipps gegen Nagellackdellen über Nacht?

Immer wenn ich Nagellack auftrage (mind. 1 h vorher) und dann schlafen gehe, hat mein Nagellack am Morgen darauf unschöne Dellen. Hat jmd Tipps dagegen ? Passiert euch das auch ?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 12

Hast  du schon mal diese Sprays ausprobiert, mit denen der Lack schneller trocken soll?

Ich mache das so: Unterlack, 10 Minuten später eine dünne Schicht Farblack, 30 Minuten später noch eine, frühestens 30 Minuten später schlafen gehen, am nächsten Morgen Überlack drüber. Den trage ich übrigens auf, wenn ich schon Schuhe und Jacke anhabe und der Autoschlüssel bereit liegt. Nach 30 Minuten kann man fast alles machen ohne zu zerkratzen, nur den Reißverschluss der Hose würde ich erst nach 2 Stunden öffnen wollen...

Antwort
von nicinini, 10

Vor dem schlafen gehen Nägel 2 min ins eiskalte Wasser. Lack trocknet bei kälte

Antwort
von Dummie42, 20

2 Stunden vor dem Schlafengehen auftragen.

Kommentar von NotsoHelpless ,

Auch das Hilft nicht

Kommentar von Dummie42 ,

Wie viele Schichten trägst du denn auf? 2 Stunden müssen doch wohl langen für's Trocknen

Kommentar von NotsoHelpless ,

Aber trzd danke😙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten