Nagelbett weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schwieriges Thema und sehr viele jeden Alters sind betroffen. Ich mache momentan eine Nagelbeisser-Therapie mit. Sehr gut. Man muss nur wollen und den Mut haben. Viel Erfolg ......

Um schöne Nägel zu haben, solltest du das Nägelkauen aufgeben. Wenn es dir schwer fällt, dann gehe zu einem Hautarzt, der wird dir sicher helfen können. Er hat andere Mittel als die Apotheke. Es heißt übrigens auch "das Nagelbett". Und die Nagelhaut sollte nie geschnitten werden.