Nagel pflegen?

2 Antworten

Für die erste Zeit würde ich es abkleben damit du damit nicht irgendwo hängenbleibst. Wenn es etwas herausgewachsen ist, vorsichtig mit Tendenz zur Oberseite abschneiden. (besser kann ich's grad nicht erklären)

Du könntest den Nagel allgemein für's erste kurz halten - hat bei mir funktioniert.

Hatte nämlich dasselbe gerade erst - das was absteht kann man evtl. auch jetzt schon vorsichtig abschneiden aber es darf dabei nicht reißen sonst tut's weh und der 'Defekt' wird größer. Ich schaue grad - finde bei mir die Stelle garnichtmehr...

Abschneiden den Teil der eingerissen ist und nachwachsen lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin