Nähmaschine Lectro-mat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der Faden muss -wenn die Spule in der Kapsel ist- im uhrzeigersinn laufen. Falls du nicht genau weißt, wie ich das meine, dreh einfach die Spule um, und schau, ob es klappt. Frag noch Mal, wenn das nicht geholfen hat. alte Gebrauchsanweisungen von Nähmaschinen, erklären ganz gut, was man machen kann, wenn es nich tfunktioniert, wie es funktionieren sollte. So eine kriegt man im www, dabei ist die MArke der Nähmaschine nicht wichtig. Gruß Patpat

DannielOcean
Fragesteller

lieben dank für deine bemühungen - der fadenspanner hatte sich gelöst ....konnte man vorher nicht wissen die nähmschine war vom flohmarkt - mit etwas werkzeugmacherwissen, wurde das problem repariert

DannielOcean
Fragesteller
@DannielOcean

hier noch mal dank an patpat er hat mich erst auf den richtigen weg der lösung gebracht - alles gute für dich ;)