Nähmaschine Keilriemen anbringen?

2 Antworten

In der Regel müsstest du die Motorbefestigung etwas lockern können, dann den Riemen darüber ziehen und den Motor wieder - in der alten Position - festschrauben können. Aber das ist nur ein allgemeiner Tipp

Ellefeld
Fragesteller

Ganz vielen herzlichen Dank!

Die Befestigung des Motors locker schrauben und dann drüber spannen. Wieder festschrauben und fertig :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓