Nähfuß an Nähmaschine?

Leestiger  14.10.2023, 19:48

Welche Maschine, Bezeichnung, Foto?

Abbauen und mal zeigen ob der ganze Fuß oder nur das Gleitstück das Problem ist, damit man nicht alles erraten muss..

Linimaus09
Fragesteller

Ich kenn mich mit der Maschine (was Modell usw. angeht) nicht aus, da es ein Weihnachtsgeschenk war und wir es gebraucht geholt haben (war keine Anleitung oder sonstiges mit bei).

1 Antwort

Mach mal ein Bild vom Fuß und einen anderes Bild von der Halterung und dann beides zusammen vielleicht in der schräg seitlichen Ansicht, dass man ein bisschen weiß, wie es zusammenpassen könnte.