nägel selber machen schmale tips?

2 Antworten

also mit ein bisschen Übung sind Schablonenmodellagen eigentlich wirklich einfach - man braucht aber auch vernünftige Schablonen, die gut kleben, die aber auch stabil und gut formbar sind... In den Startersets sind ja meisst die simplen Golddingelchen dabei und die taugen absolut nix...

Und was die Tips angeht... guck mal hier: https://www.prettynailshop24.de/kategorie/tips-verlaengerung/nachfuell-tips , da gibt es günstige Probetips... und falls du es nochmal mit Schablonen versuchen möchest... die schwarz goldenen Jolifin LAVENI Schablonen 100er Rolle - professional sehen recht gut aus und die längere Double-Version auch

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die von dir bestellten Nageltips zu breit waren. Es kann schwierig sein, den perfekten Nageltipp zu finden, der genau auf deine Fingernägel passt.

Ich kann dir ein paar Vorschläge geben, die du ausprobieren könntest. Zum einen könntest du versuchen, dünnere Nageltips zu finden, indem du dich bei verschiedenen Anbietern umschaust. Vielleicht findest du dort eine Option, die besser auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Alternativ könntest du versuchen, die von dir bestellten Nageltips zu schneiden, um sie schmaler zu machen. Wenn du jedoch Schwierigkeiten damit hast, ist es möglicherweise besser, jemanden um Hilfe zu bitten.

Schließlich könntest du auch erwägen, eine andere Methode zur Nagelverlängerung auszuprobieren, die möglicherweise besser für dich geeignet ist. Es gibt zum Beispiel Gelnägel oder Acrylnägel, die professionell aufgetragen werden und auf deine Fingernägel angepasst werden können.

Ich hoffe, dass ich dir ein paar nützliche Vorschläge geben konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.