Nächste Frage: Was tun gegen dicke Fesseln an den Beinen?

3 Antworten

Wenn deine Beine im Vergleich zum Rest extrem dich sind - auch während du schlanger warst - solltest du mal beim Arzt checken lassen, ob du vielleicht an einem Lipödem leidest.

Ansonsten ist es einfach Veranlagung, manche Menschen sind nicht mit schmalen Fesseln und/oder zierlichen Handgelenken "gesegnet"

Schau aber auch mal, ob du nicht eventuell Wasser in den Beinen Hast. Drück mal mit dem Daumen fest auf eine Stelle unter der Knochen ist (Knöchel, Schienbein) und drücke für einige Sekunden. Bleibt eine Delle zurück, wenn du den Daumen weg nimmst, die nur langsam wieder verschwindet? Dann hast du Ödeme in den Beinen, was dringend vom Arzt abgeklärt werden sollte.

Hallo! Das Wachstum der Beine und welche Details sich da aufbauen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ansonsten ist das Schwimmbad gerade nicht nur für die Supersportler da. Dort verkehren übrigen auch viele stark übergewichtige Frauen die einfach ihr Ding machen. Solltest du auch tun.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das ist Veranlagung..da kannst du nichts machen. Außer vlt. mal zum Arzt gehen und mit ihm reden - vlt. sind das auch Wassereinlagerungen..

Ansonsten: Beachte nicht die Leute, die dich blöd anreden oder dich auslachen. Deine Freunde und deine Familie mögen dich so wie du bist!!!!