Nicht schlimm.

Egal, wieviel wir auch immer anziehen? Wir sind immer nackt!

Und für mich, ist FFK das Natürlichste, was es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Etwas gewagt, es gehört auch Mut dazu, aber es ist eben auch mal was anderes. Zum Teil ist es vermutlich einfach auch ein Promotion-Gag, der die Blicke auf sich zieht.

Ich finde das hat was, wobei es natürlich immer auf die Person und Situation ankommt.

Ssimone
Fragesteller

wirklich sehr ... wohl aber niemals alltagstauglich

Andrea929  06.07.2022, 15:43
@Ssimone

Naja, die Welt ist ja eine offene und tolerante, jedenfalls hier und da.

Gegen freizügige Mode habe ich nichts, solange es gut und vor allem stilvoll aussieht. Aber diese Beispiele sind echt hässlich.

Hoffentlich beschränkt sich das auf die Promis und es läuft nicht demnächst jeder so in der Fußgängerzone und beim Einkaufen rum.

Ssimone
Fragesteller

genau das dachte ich auch