Nacktheit unter Geschwister komisch?

28 Antworten

Mich stört das immer noch nicht und ich bin 18 und es ist meine Schwester. So lange keinen von uns irgendetwas stört sehe ich nirgendswo ein Problem, außerdem haben die mich gesehen wie ich mir als Säugling die Windeln vollgeschissen habe, als wäre es jetzt viel Schlimmer nackt zu sein xD

Ne, solange ihr es beide inordnung findet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Überhaupt nicht komisch in ner Familie ist das ja Alltag finde ich, da läuft man sich ja regelmäßig über den Weg grins. M 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 12w und habe ein eigenes Zimmer, ich habe meinen großen Bruder auch nackt gesehen oder er mich, das war zwischen uns beiden auch kein problem.