Nacktbild ohne gesicht bedenkenlos?

7 Antworten

Lass es im Nachhinein erkennt jemand deinen Körper der dich kennt und du wirst ruck zuck den Ruf einer Sch!ampe habe. Wäre es dir wert dieses Risiko einzugehen?...

Wenn du welche verschicken willst - mußt du dir immer im klaren sein - das sie unter umständen auf manch anderen Web Seiten landen können.

Wer weiß wo der Empfänger die irgendwann mal sonst wo hin läd.

Zudem wenn du besondere Körpermerkmale hast (spezielle Tattoos / speziell angeordnete Muttermale oder gar eine Narbe ) hat das einen wiedererkennungs Wert, wer dich näher kennt.

Ohne Gesicht, ist es Außenstehenden natürlich nicht möglich dich beim Becker wieder zu erkennen - aber eventuell in der Sauna / Schwimmbad !?!?

Somit, Kann man machen - sollte man aber nicht.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Wenn man es nicht über Handy (Whatsapp) oder Facebook verschickt sondern irgendwo wo es anonym ist. Dann ja.
Andererseits kann man sich ja trotzdem erkennen wenn ein Screenshot mit deinem Namen oder deiner Nummer gemacht wird.

Ja. Sollte man bedenkenlos versenden können.
Solltest nur 2x überlegen, an wen du es sendest. Vorallem an Personen, die in deiner Nähe wohnen, ist es sehr kritisch. :-)