Frage von Pseudonym187, 87

Nacktbild geht rum was nun?

Leute hilft mir. Es ging nur an mein Partner und man sieht nicht mein Gesicht aber es wird rum geschickt. Was soll ich tun. Ich weiß es war dumm aber was jetzt?

Antwort
von pingu72, 45

Zu spät, da kannst du nichts mehr machen. Lerne daraus und mache sowas NIE WIEDER!!!!!

Antwort
von Tavtav, 42

Was jetzt? Schleunigst Schluss machen.
Dein "Partner" liebt dich nicht.

Antwort
von Zimtsternjagd, 53

So blöd es klingt, aber... einmal im Umlauf kannst du es nicht mehr auslöschen. Theoretisch hast du zwar die Rechte an deinem Bild, aber das durchzusetzen ist unmöglich....

Man sieht dein Gesicht nicht, also... am besten daraus lernen und künftig so einen Schwachsinn lassen :(

Kommentar von Pseudonym187 ,

er hat den Chat noch

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Dann geh doch mal zur Polizei und frage ob du ihn dafür anzeigen kannst. Dann lernt er vielleicht daraus was und jeder, der dir damit dumm kommt, den kannst nachträglich auch noch melden.

Antwort
von MarcelDavis321, 64

jetzt liegt es nicht mehr in deiner Hand... Am besten geh zur Polizei und zeig dein Partner an aber das Bild wird dadurch auch nicht verschwinden

Antwort
von lganzeinfach, 55

Pech gehabt würde ich mal sagen.( Und außerdem solltest du mal mit deinem Freund drüber reden!...)

Antwort
von ManuViernheim, 38

Zeige ihn bei der Polizei an.

Wenn Dich dumme Leute darauf ansprechen, sagst Du einfach, das bist Du nicht. Deine Brüste sind größer oder so.

Kommentar von Pseudonym187 ,

er den Chat noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten