Frage von rlls1210, 234

Was ist wenn ein Junge nacktbild schickt?

Was will er oder was bedeutet es für ihn oder allgemein wenn er einem Mädchen ein Nacktbild von sich schickt ... auch wenn man sich gut kennt gut befreundet ist und sich länger kennt ... steht er dann auf mich oder will er mit mir ins Bett ? Was ist da los ?was denkt ihr ?

Antwort
von Anhin, 154

Wenn er auch ein Bild von dir will, nimm es mit Humor und schick ihm ein Bild von dir zurück im BH ;D wortwörtlich. Drucke von dir ein Foto aus, lege es in einen beliebigen BH von dir, mache ein Foto davon und sende es ihm ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

???

Antwort
von oxygenium, 96

der braucht einen Psychologen

Antwort
von Schlauerfuchs, 106

Du gefällst ihm und er will, dass Du ihm nackt siehst ...

Antwort
von LuisK223, 127

Ich glaube es erregt ihn und er will das du auch nackt-Bilder sendest.   ABER MACH DAS BLOß NICHT!!!  Es könnte sein das er die Bilder verbreitet und dann kommt es schnell zu mobbing. 

Kommentar von KJbkjvkjhkvjq ,

Da kann ich LuisK223 nur zustimmen. schicke einem junge niemals nacktbilder, selbst wenn es dein Freund ist. du könntest es nachher bereuen!!!

Kommentar von DatPro ,

du hast zwar recht, machst aber einen eindruck auf mich als wärst du ein kiddie

Kommentar von LuisK223 ,

Und?  Deine grandiose Theorien bringen hier keinen weiter. 😂😂

Antwort
von husky191, 115

er will dir zeigen wie männlich er unten ist

Antwort
von lysi3, 148

manche typen sind einfach komisch und machen das aus langeweile...muss nicht unbedingt heißen, dass er was von dir will. vielleicht will er einfach nur tit ten bild xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten