Nacktbaden 1 date?

11 Antworten

Kommt auf euer Alter an und was ihr aus dem Date und eurer Bekanntschaft machen wollt.

Wollt ihr nur „baden“ und dann seht ihr euch nicht mehr? Viel Spaß :)

Eine ernste Beziehung kann auch daraus werden, wenn ihr beide einfach so seit! Wenn allerdings nur einer das will, dann macht der andere das einfach mit und wollte mehr wird danach dann aber abgeschossen. Guck was du dir davon erhoffst und wenns nur das ist dann tu es und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände ich nicht gut. Wäre mir zu schnell zu körperlich. Wenn ein Mann das vorgeschlagen würde, würde ich nicht auf ein date mit ihm gehen. Klingt eindeutig, als würde er nur das eine wollen.

Wenn das Date sowieso am FKK Strand stattfindet, warum nicht?

Wenn er/sie/es ein Nudist ist sollte nichts dagegen sprechen.

Wenn ihr wollt, warum nicht.