nackt studieren oder arbeiten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mach ich sogar jeden Tag!

Lukasschill323  23.01.2022, 11:29

Hallo wieso machst du das jeden Tag nackt

Nein, ich heize meine Bude nicht unsinnigerweise auf Temperaturen, bei denen das angenehm wäre. Im Gegenteil: im Winter darf es gern etwas wärmere Kleidung sein, das spart Heizkosten und ist besser für die Umwelt.

Davon abgesehen: auch im Sommer sähe ich keinen Sinn darin.

joachim02018
Fragesteller

Danke. Klare Erklärung.

Bei hochsommerlichen Temperaturen habe ich das auch schon vor Corona manchmal gemacht, aber jetzt wäre es mir etwas zu kühl und die Wohnung nur um nackt zu sein auf 25° aufheizen, wäre mir zu teuer.

joachim02018
Fragesteller

Danke Dir für Deine Info. Arbeitszimmer ist schon klein bemaßt.

Genieße Deinen Tag.

Bin immer nackt. Hat noch nicht jeder erkannt, dass der Mensch sich im "Textilgefängnis" einsperrt, aber ich nutze die Schutzfunktion von Textilien, wenn dies erforderlich ist.

Im Sommer kann man das schon mal machen, wenn die Temperaturen stimmen. Aber jetzt deswegen mehr heizen, würde ich nicht. Das sind die mehrkosten nicht wet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018
Fragesteller

Sich einfach heute total wohlfühlen und da draußen die Kälte an sich vorbei rauschen lassen. Mein Fokus. Dir heute auch einen erfolgreichen Tag.