Nackt schlafen?

26 Antworten

Hallo,

gut dein Freund pennt Nackt neben dir. Mach ich auch, ich bin bekennender Nacktschläfer. Was ist daran so schlimm. Er bekommt eine Latte? Warum auch nicht? Schlimmer wäre es doch, wenn er überhaupt nicht reagieren würde. Die Latte spürst du auch durch die Boxershorts. Komische Frage....

Du bist ja pervers, wenn Dich das stört. Bring ihm morgens einen Kaffee ans Bett. Café latte kostet im Restaurant 'ne Stange Geld....

Grievous  29.07.2011, 05:21

Badumm-tss.

Wem es gefällt,und schneller geht es auch.

also mit dem nackt schlafen kann ich deinem freund auch nur zustimmen ... ich mache es selber auch schon seit vielen jahren und ich fühle mich dadurch auch viel besser morgens beim aufstehen .... und was die latte betrifft, naja also wenn es eine morgenlatte ist kannst du da nichts ändern weil das ist ja normal bei den männern und wenn es eine latte der erregung ist dann sei froh das er steif ist weil wenn er nur rumhängt dann würde das ja schon bald bedeuten das du auf ihn nicht anziehend genug wirkst :PP

Eine "latte" wie du es ausdrückst ist vollkommen normal. Sie wird von träumen verursacht, dessen inhalt aber keine rolle spielt. Wenn etwas vollkommen normals dich stört kann ich dir leider nich helfen :/ natürlich ist eine lösung die boxershorts aber ändern tut sich nichts ausser dass dein freund ein bissen schlechter schlafen kann ;) du spürst es trotzdem. Und er hat trotzdem ne latte am morgen. Lg gleina