Frage von Anonymvl15, 469

Nackt neben Freund?

Gestern habe ich bei meinem Freund geschlafen (wir sind beide 16) und er hat mich zum ersten Mal nackt gesehen. Das Problem ist aber dass er mich nicht mal beachtet hat. Ich habe eine relativ gute Figur mit viel Oberweite und Arsch aber gleichzeitig dünn. Bin ich nicht gut genug für ihn oder warum hat er mich nicht beachtet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 415

Er hat einen Schreck bekommen - nicht, weil du ihm etwa nicht gefällst, nein, weil er keine Strategie für sein 1. Mal hat, denn ich denk mal, dass es für euch das 1. ist....

Wahrscheinlich konnte er kaum schlafen und hat sich grün und blau geärgert und gegrübelt. Hat dabei jede seiner Strategien wieder verworfen und 0 Ahnung.

Was nun....  Wenn sich die nächste Gelegenheit wieder bietet, nimm ihn in den Arm, er braucht Ermutigung.

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ich hatte Sex gar nicht so im Sinn klingt vielleicht komisch aber ich wollte einfach mal schauen wie er drauf reagiert aber er hat echt gar nichts gemacht. 

Kommentar von imehl47 ,

Weil er echt überrascht und überrumpelt war. Wahrscheinlich hatte er die Endlosschleife im Kopf "Was mach ich jetzt bloß". Er war sich ja auch nicht im klaren über deine Beweggründe.

Wenn bei Männern das richtige Knöpfchen gedrückt wird, läuft ja das ganze Programm ab. Davor hatte er einfach Panik - Panik die ganze Nacht lang.......   Deshalb dachte er sicher, dass er lieber nichts macht, als alles verkehrt...

Antwort
von Zyrober, 352

Er war aufgeregt wie Sau und hatte Angst, dass du ihn creepy findest, wenn er dich anstarrt.

Keine Sorge, das gibt sich. Ermutige ihn ruhig ein bisschen und tu du den ersten Schritt.

Antwort
von Atemu1, 178

Klingt erst mal nicht schlecht, aber andererseits, muss es nicht zum Sex kommen🏩

Kommentar von Anonymvl15 ,

Seh ich auch so dass es nicht zwingend dazu kommen muss. Das war auch gar nicht mein Ziel. Mich irritiert das nur dass er das echt vollkommen ignoriert hat. 

Kommentar von Atemu1 ,

Kann es sein, dass Du einfach nur eine eine Fremdbestätigung erhofft hast?😎

Diese aber durch deinen Freund nicht bekommen hast.😌

Kommentar von Anonymvl15 ,

Nein das ist bei uns eine Art "Spiel" es macht irgendwer irgendwas um zu schauen wie der andere reagiert aber ich glaube ich bin zu weit gegangen 

Kommentar von Atemu1 ,

Schönes Spiel habt ihr da.

Antwort
von Melinda1996, 250

Er hat sicher geschaut nur eben nicht wie ein gaffer bei einem Verkehrsunfall.

Antwort
von rockylady, 336

Evtl war er nervös und hat sich selbst kaum getraut, dich anzuschauen.

Antwort
von LustgurkeV2, 259

Der hat sich nicht getraut -> Verklemmungsstarre

Antwort
von Darksoul933, 253

Er hat Dich geknackt. Kleine Machtspielchen.

Antwort
von RainTager, 405

Vielleicht war er nur höflich ^^ Am besten fragst du ihn aber und sprichst ihn darauf an.

Antwort
von drea67, 254

Ich glaube auch, dass er sich schlicht nicht getraut hat. Wir neigen immer dazu, den Fehler bei uns zu suchen. Aber das ist sicher nicht der Fall.

Du hast ihn sicher auch nicht gerade offen angestiert, mehr so heimlich geguckt, oder? ;-)

Antwort
von Sonnenstern811, 272

Das ist in der Tat mehr als ungewöhnlich. Entweder er ist sehr schüchtern und es war ihm peinlich, oder deine Annahme ist leider richtig.

Antwort
von MuffinDx, 227

Vielleicht hat er sich an den Anblick nackter Mädchen schon gewöhnt.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten