nackt in schwimmbad

14 Antworten

Das kann dir nur die jeweilige Hausordnung verbindlich beantworten. Eine andere Möglichkeit ist meistens das Becken im Saunabereich, denn dort ist fast immer FKK Bereich. Ansonsten bieten gute Schwimmbäder FKK abende oder Tage an.

  • Herne, Lago jeden Samstag ab 21 Uhr FKK in der gesamten Anlage
  • Gelsenkirchen, Acitvarium jeden Samstag ab 19 Uhr FKK in der gesamten Anlage

Dann gibt es auch noch reine FKK Anlage:

  • Meditherme in Bochum

Geh in eine Sauna Welt, da gibt es Pools wo du nackt schwimmen kannst und eben in die Sauna :)

schwimmerfan
Fragesteller

ok danke

Nackt im Schwimmbad sein darf man nur, wenn es extra FKK Zeiten bzw. ein FKK Schwimmbad ist, ansonsten wirst du relativ schnell den Bademeister vor dir haben... In Freibädern ist FKK häufig erlaubt, einfach mal nachschauen...

Leider gibt es in normaler Schwimmbäder eine Hausordnung die geeignete Badekleidung vorschreiben.
Was dann geeignete sind ist Auslegungssache - meist gelten auch Strings
Aber ganz nackt ist nur an FKK Tagen/Zeiten erlaubt.

Solange es kein Nackbadeverbot der Gemeinde Gibt - ist es generell nicht verboten nackt an See/Fluß zu baden.

Lustig finde ich immer wenn hier jemand schreibt, das darf man nicht tun, weil es Kinder sehen könnten ;-)
Hihihihihi
So ein Unsinn!!

Gerade an Nacktbadezeiten sind es die Kinder die am schnellsten nackt sind.

Einmal wurde die Tochter eines Bekannten in der Titaniatherme doof angemacht vom Bademeister weil Sie 2 Minuten vor der offiziellen Nacktbadezeit schon nackt ins Wasser wollte. Die kleine (und auch wir) hatten nicht verstanden warum der Bademeister so unverschämt regierte.
In Nürnberg im Kristall Palm Beach geht man supper damit um.

Es gibt eine kurze Übergangszeit, bis alle Nackt sind, und wer sich nicht auszieht wird freundlich darauf hingewiesen dass FKK-Zeit ist

Ja, es gibt Schwimmbäder, die dies in ihrer Bäderordnung sogar vorschreiben.

Im Pal Beach in Stein bei Nürnberg, gibt es zu bestimmten Zeiten die Pflicht nackt zu sein.

Wem dies dann ab diesen Tagen nicht passt, muss das Bad verlassen.