Nacken tattoo Erfahrungen?

2 Antworten

Das 1. Tattoo in Hals/Nacken nähe ist eig nicht sehr vorteilhaft was schmerzen angeht.

Bei allem was pflege betrifft hörst du am besten dem tätowierer zu. 😊

Csarasz  31.08.2019, 07:57

Bin sowieso gespannt wie das raus kommt. Denn die wirklich guten Tätowierer machen das erste Tattoo nit im Hals.

Hals und Hände am Ende.

von daher, man darf gespannt sein wie gurkig es wird.

Cut3Girl683  31.08.2019, 07:59
@Csarasz

Ich weiß, deshalb wird das für sie wohl eher unlustig. Wünsche ihr viel spaß dabei.

Lys2909
Fragesteller

Ich wollte schon seit Jahren ein tattoo im Nacken haben. Ja ich sehe es ja nicht. Aber mir gefällt es. Ich lasse mich überraschen. Später kommt der Unterarm drann

Lys2909
Fragesteller

Es tat gestern gar nicht weh. War eher so wie kitzeln. Die tätowiererin wsr selbst überrascht das ich so still da saß

Cut3Girl683  14.09.2019, 08:51
@Lys2909

Da hat jemand absolut kein schmerzempfinden, bin echt neidisch auf dich. 😁

Lys2909
Fragesteller
@Cut3Girl683

kannste mal sehen. ich war auch echt selbst erstaund über mich. sagte zu ihr das nächste kannste gleich hinterher stechen;-) das nächste wird am unterarm oder am oberarm noch gestochen. mal gucken wann und wie es da wird.

Baden?

Hör darauf was dir dein Tätowierer über die Pflege während der Abheilungsphase erklärt und halt dich daran.