Nacken Knoten?

es ist nicht verschiebbar und klebt wie im nacken und ist wie fest und schmerzlos

! ist es schlimmm

3 Antworten

Nein. Eine Eine Nackenverspannung ist zwar unangenehm, aber kein medizinischer Notfall. Hast Du jemanden, der Dich da massieren kann? Evtl findest Du auch geeignete Massagegeräte (Blackroll, oder Ball zum drauflegen). Im Internet findet man auch diverse Videos, mit welchen Bewegungen und Übungen man Verspannungen los wird. Mir persönlich liegen die Videos von Liebscher & Bracht auf yt sehr.

NoteDaten
Fragesteller

Ok Bruder Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!! weiß nicht vielleicht lass ich mich noch massieren!

eggenberg1  29.12.2020, 12:27
@NoteDaten

mach das mal wäre zumindest eien versuch wet.nur von einmaligem massieren verschwindet so ein knubbel natürlich auch nicht ..

NEIN-- weils kein lebensbedrohender fall ist .

die ärzte haben NICHT alle zu zwischen den feiertagen und somit kannst du dir auf jeden fall einen termin geben lassen, bei einem dermatologen- ruf an und warte ab

das kann einfach eine örtliche muskelverhärtung sein , ein fettknubbel oder auch ein eingewachsenes haar -- nicht immer gleich schlimmes denken .

einen guten rutsch wünsche ich dir

NoteDaten
Fragesteller

Ok Bruder Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!!

....denke, für solche Fälle ist der Hausarzt zuständig, da auch sicher geröntgt

wird. Kannst aber natürlich auch den ärztlichen Notdienst kontaktieren.