Nacken ist kaputt, was tun?

5 Antworten

Hallo Wissensheld310

Nackenmuskulatur trainieren, Yoga, überprüfen ob du vielleicht ein anderes Kissen oder eine andere Matratze brauchst, …würde ich sagen. Das solltest du mal bei deinem Physiotherapeuten, Orthopäden oder Osteopathen abklären lassen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Nacken ist nicht kaputt, allenfalls der Glaube an Deine Selbstheilungskräfte, genug Bewegung, weniger Handysucht und einen Orthopäden.

Also ich würde Arzt und dann evt auf Anraten Physiotherapie empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei kann es sich entweder um das "HWS-Syndrom" (Halswirbelsäulen-Syndrom) oder Arthrose des Halswirbelsäule handeln.

Für eine genauere Untersuchung wende Dich in nächster Zeit an einen Orthopäden.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Tja es gibt da so Menschen die einen bei so etwas helfen können.

Also ich würde mal einen Termin bei einem Orthopäden machen.