Nachweise Eigenbemühungen heißt per mail was?

3 Antworten

Teile dem "Amt" mit, wann Du Dich bei welchem Unternehmen beworben hast und wie der aktuelle Status der Bewerbung ist.

Falls Dir ein Formular vom "Amt" vorliegt, dieses entsprechend ausfüllen.

Zusätzlich vielleicht 1 - 3 Bewerbungen exemplarisch als (Zweit)Ausdruck/Fotokopie beifügen.

Wir haben nur eine Liste der Bewerbungen gemacht (Datum, Firna, Stelle, Vorstellungsgespräch, Absage) ubd nur die Absagen oder Einladungen ausgedruckt. Das Reichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.05.2022, 15:00

ok vll nehme ich dann einfach eine bewerbung so mit die standart für ausbildung

Wie wäre es eine Kopie der Bewerbung zu speichern? Da kannst Du dann jederzeit den Nachweis ans Amt schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung