Nachtspange?

3 Antworten

wenn das für den oberkiefer ist, müsste der bügel unten lang laufen. weil andersrum würde es ja ans zahnfleisch kommen, was nicht gut wäre. ich weiß es aber nicht, würde für mich nur sinn machen.

ALove98
Fragesteller

ich habs hin bekommen ich hoffe mal richtig weil anders rum gehts nd 😅

Bei mir mussten die Schlaufen nach oben. Aber ruf am besten deinen Kieferorthopäden an und frag nach.

wenn es bei jeder gleich ist muss es nach oben

xBlackCardx  21.01.2021, 20:03

der bügel nach oben gebogen ran?

RoboGurke187  21.01.2021, 20:07
@xBlackCardx

dient glaube zur Stabilisierung oder so kp,aber wenn es nach unten wäre könnte man den ja auch gleich weglassen

xBlackCardx  21.01.2021, 20:08
@RoboGurke187

ich hatte nur geraten :) da wirst du schon recht haben. wenn ich mal eine bekommen sollte, weiß ich wenigstens wie rum. xD

RoboGurke187  21.01.2021, 20:10
@xBlackCardx

bist scheinbar nicht der einzige der so dachte ,die andere Antwort meinte es ja auch XD