1 WOche keine Nachtspange tragen?

3 Antworten

Bei mir war das so, dass ich den Unterschied bei den Zähnen schon gemerkt habe, wenn ich die Spange nur 1-2 Nächte nicht anhatte. Aber wenn du sie danach wieder anziehst, müssten die Zähne sich auch wieder richten. Allerdings könnte das schmerzhaft werden (ich spreche aus Erfahrung)

Warum willst Du sie für 1 Woche weg lassen ?
Die Zähne können sich schon minimal verschieben und die Spange wird sich dann nach 1 Woche sehr unangenehm anfühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
cherrylady16
Fragesteller

meine eltern wohnen getrennt und ich habe sie bei meinem Vater vergessen ;)

Frag das lieber deinen Zahnarzt, das ist von Gebiss zu Gebiss verschieden.