Nachts großes Geschäft?

3 Antworten

Ja natürlich sollst du deswegen zum Arzt gehen, weil so etwas ist ja nicht wirklich normal, und muss auf jeden Fall von einem Arzt untersucht werden!!! Mich wundert es nur sehr stark, dass deine Eltern noch nichts mit dir unternommen haben, und noch keinerlei Maßnahmen ergriffen haben!!! Weil deine Eltern müssen die ganze Sache ja ganz bestimmt auch schon mitbekommen haben, weil dieses Problem ja unter anderem auch eine ganze Menge Wäsche produziert!!! Wie reagieren denn deine Eltern auf diese Sache, und was sagen deine Eltern dazu!!! Und so als sofortmaßnahme, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, vorübergehend nachts erst einmal Windeln zu tragen, damit deine Kleidung und das Bett und so weiter, nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden!!! und wenn man so eine Nacht in seinen eigenen Ausscheidungen liegt ist das für die Haut auch gar nicht gut, die könnte dann wund werden, insofern wären auch deswegen Windeln sehr hilfreich, damit sich die Sache zumindest auf eine geringe Körperfläche reduziert, und du nicht überall wund wirst!! Und im Windelbereich solltest du dich deshalb dann auch eincremen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zur Sicherheit nachts erstmal Windeln und damit aufjedenfall zum Arzt