Nachts eigene Geschichten ausdenken? In denen es mir schlecht geht?

2 Antworten

Also ich denke mir auch oft Geschichten aus. Die handeln auch immer aus meiner Perspektive - sind allerdings manchmal fröhlich und manchmal traurig/gruselig - je nachdem wie ich mich gerade fühle - ...

Meistens sind es Orte an denen ich schon war und zurückkehre und dann was erlebe.

eine werde ich jetzt mal erzählen:

Ich war an einem Strand denn ich mit 3 Jahren schon gesehen hatte. Dann wurde die Insel überflutet und ich wurde auf eine Insel voller Aliens gespült.. Erst hatte ich ganz viel Angst dich dann wurden die Aliens nett ..

leider bin dann schon eingeschlafen . Am nächsten Tag habe ich die Geschichte zu Ende erfunden . Sie endete dann damit das ich in einer Alien-Familie aufwuchs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir auch oft Geschichten aus in den ich selbst vorkomme wobei ich mich häufig in Geschichten setze die schon existieren zum Beispiel Stelle ich mir vor wie ich auf Hogwarts wohnen würde oder sowas in die Richtung