Nachtodkontakt erfahrungen

3 Antworten

Verstorbene melden sich manchmal über sogenannte Tonbandstimmen. Auch EVP genannt. Hauefig wäre es aber so, das  du dir Stimmen Fremder Verstorbener auf das Tonband bekommst. Aber immer die Aussicht seine Verstorbenen aufs Tonband zu bekommen. Sie aber nicht allzuviel reden. Halt mehr Hallo.....Wie gehts....Mir geht hier drüben gut usw. Man kann froh wenn das klappt. Es gibt Anleitungen im Internet usw. Du kannst das probieren mit Kassettenrekorder oder PC usw. Du kannst auch über Telepathie deine Verstorbenen rufen. Sie melden sich dann oft im Traum. Wenn du regelmäßig  an Verstorbene denkst melden die sich schon. Du musst sie halt in Gedanken rufen. Dann kannst du auch mal oefters ihre Energie spüren. Wo dann schon mal Gerauesche oder Poltern usw auftritt. Du musst halt davon ueberzeugt sein, das sie noch da sind.   Dann wirst du sie oefters auch plötzlich sehen. Obwohl sie in Wirklichkeit nicht da sind. Es gibt natürlich Leute die als Medium fungieren. Dann angeblich während einer Sitzung mit Verstorbenen reden können. Die verlangen aber 100-150€.  Aber ohne Garantie fufür Jenseits Kontakt. In diesem bezahlt bei manchen dann entweder nichts oder 50€ unkostenpauschale usw. Gibt im Internet genug solcher Mediums. Die bekanntesten Mediums haben aber meistens lange Wartelisten. Je nachdem kommen dann noch Anfahrtskosten für dich hinzu.

Meine Familie glaubt sehr daran und uns ist es auch schon passiert :)

tote machen sich nur bemerkbar, wenn man, als sie noch lebten geistiges mit ihnen austauschte

Babaninkizi
Fragesteller

wie meinst du das genau?

nowka20  01.06.2015, 15:24
@Babaninkizi

indem man mit ihnen nicht über alltäglic he themen redete, sondern über "gott und welt", also nichts persönliches

Babaninkizi
Fragesteller

ja aber wenn es eine person war die einem nahe stande und von der man dich nichtmal richtig verabschieden komnte?

nowka20  02.06.2015, 23:02
@Babaninkizi

das ist eine tragik des menschlichen lebens die wird im nächsten leben schicksalmäßig gelöst werden.

auch wenn du NICHT an sowas glaubst, es ist trotzdem so.