Nachtleben in Rust, Europapark?

3 Antworten

Wenn du in einem der Hotels übernachtest, die zum Europa-Park gehören, hast du eine große Auswahl an hübschen Bars. Die Cocktails sind etwas teuer, aber wirklich gut. Außerdem könntest du dich in das Restaurant am Rande des spanischen Themenbereichs setzen und ein paar Tapas essen.

Oder willst du lieber in einen Club als in eine Bar? Davon kenne ich in Rust keine. In Freiburg war ich bisher in zwei, nämlich im Big7Club und im AGAR.

Hallo s243021,

in der fünften Etage des Hotel „Colosseo“ findest du die gleichnamige Bar – und damit alles, um einen ereignisreichen Tag stilvoll zu beenden. Spirituosen aus aller Herren Länder – von Aperol über Grappa bis zum Wodka.

Das war es allerdings auch, was man an "Nachtleben" im Europapark erleben kann.

Viel Spaß!

Nachts sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht. Na ja, ist auch irgendwie Nachtleben.