Nachteile von einer NatürlichenVerhütung?

4 Antworten

Nichts so sicher und man muss am bestimmen Tagen entweder auf Sex verzichten oder zusätzlich mit Kondom verhüten

  • man muss sich erst einmal einiges an Wissen aneignen
  • man muss diszipliniert jeden Morgen die Basaltemperatur messen
  • entweder man bleibt in der fruchtbaren Phase enthaltsam (was blöd ist, denn gerade da haben die meisten Frauen Lust auf Sex) oder man braucht zusätzlich noch ein Kondom.

Mit natürlicher Verhütung wirst Du schneller schwanger als Du gucken kannst. Ich kenne da mehrere Fälle, inkl. meinem inzwischen 12 jährigen Sohn ;-)

Es funktioniert nicht immer

Curry22  25.05.2023, 12:11

Du musst immer aufpassen. Du kannst auch einen Arzt Fragen.