nachteile tanzkurs

8 Antworten

  • tanzschulen können manchmal ziemlich teuer sein
  • du hast damit ca 8 wochen lang eigentlich ne feste verpflichtung
  • du könntest deinen partner eifersüchtig machen wenn du mit jmd anderen tanzt

anzug, kleid und tanzschule muss man nicht zwingend kaufen...

aber ansich lohnt es sich schon. also ich würds empfehlen. hab meinen ersten tanzkurs nie bereut und tanz jetzt seit knapp 12 jahren...

Mhh ich glaub net viele du lernst Tanzen die einzigsten Nachteile waren : -Kosten -Zeitaufwand -Kleid bzw. Anzug kaufen

Du kannst dir den Fuß umknicken oder tollpatschige Jungs(die gibts wirklich) treten dir auf die Füße -.- ..xDD

Er kostet Geld und du lernst tanzen.:)