Nachteile von Abwasser Gussrohr (SML)

1 Antwort

sehr einfach: mach mal den Test mit einem schweren Hammer, Guss ist bruch-empfindlicher, d.h. auch bei eventuellen Einfrieren drückt das Eis das Guss-Rohr leichter kaputt. Bei Plaste würde Dir der Hammer wieder entgegen schnippen und würde bei Eis länger aushalten, aber auch nicht unbegrenzt. Es gibt auch dickere zweischichtige HT-Rohre, die sind extrem stabil. Eventuell sind das die Geberit-Rohre?

Saitenstr
Fragesteller

Glaub nicht das Geberit HT Herstellt.. ich Glub die bleiben beim pp oder Db 20 Rohr... aber egaaaaaal. :D... hab ne 1- aufm vortrag bekommen :DD