Nachteile nach NRW zu ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bevölkerungsreichste Bundesland (es gibt überall und immer eine Menge Menschen um dich.)

Hoher Anteil an Ausländern und Leuten die nicht gut deutsch können, bzw vollkommen anderen Mentalität haben.

Laut Armutsbericht ist NRW das ärmste Bunsdesland.

Bei der Jobsuche geht es in erster Stelle darum wen Du kennst, mit wem Du Klüngeln kannst. Und es gibt für alles eine "Rheinische Lösung."

NRW ist groß und kein kein Dorf.

Es ist unterschiedlich vom kleinen Dorf bis Düsseldorf.

Ich lebe in Kleve (NRW).

Die Kleinstadt mit 53000 Einwohnern ist klinisch rein. Hier passiert niemandem etwas egal zu welcher Tageszeit. Hier zuckt niemand auf weil sich das niemand getraut.