Frage von till2412, 66

Nachteile der Grünen?

Eure Meining, bitte. Was an den Grünen nachteilig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 23

Die bezahlen ihre Öko-Träumereien nicht selbst.
- Ökosteuer
- EEG Erneubare Energiengesetz, Zangseinspeisung und Zwansgumlage
- Miturheber von Agenda 2010 und Hartz IV

Das sind freidrehende Träumer, die das Leben für die Bürger teurer macht.
Die wollen keine Demokratie, sondern eine Öko-Diktatur.

Antwort
von BrandnerKaspar, 54

Dass die Grünen zunehmend eine Lehrer- und BeamtenPartei geworden ist und man weniger auf die Interessen anderer Menschen eingeht.

Z.B. sozial Schwächerer.

Antwort
von archibaldesel, 27

Grün macht blass. Sieht echt scheiße aus....

Antwort
von Katzenreiniger, 60

Das ist eine Partei, nicht mehr und nicht weniger.