Nachteil von auf dem Land leben für Schülern? Erörterung?

6 Antworten

Du hast mitunter einen recht langen Schulweg und oftmals wenige Alternativen, wenn Du die Schule gerne wechseln wollen würdest. Die Infrastruktur ist oft auch nicht die Beste.

Ich würde sagen auf dem Land gibt es nicht so viele Freizzeitmöglichkeiten aber auf dem Land kann man eher im Schatten wie ZUM Beispiel Wald Fahrrad fahren

Ein Nachteil wäre, das die Internetverbindung auf dem Land nicht vorhanden ist bzw. Teilweise vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffentlicher Verkehr ist auf dem Land grauenvoll

Falls es dort überhaupt welchen gibt

Könnte Auswirkungen auf den Schulweg haben

Man kann da nichts machen ohne dass irgendeine Anneliese vom Land das beobachtet und weitertratscht.