Nachtclub Lagerhaus Etagen?

1 Antwort

Damit erhöhst du die Kapazität der Waren, die die Techniker einlagern. Die Lagerebenen haben aber keinen Einfluss darauf, wie schnell die Techniker einlagern. Das Heißt die Lagerebenen lohnen sich zwar, aber wichtiger ist die Verbesserungen Ausstattung. Die Lagerebenen lohnen sich auch erst, wenn der Platz nicht mehr reicht, also wenn das Lager ziemlich früh voll ist. Dann kannst du es mit den Lagerebenen um das bis zu 5 fache erweitern.

Übrigens, wenn du die Lagerebenen alle erweitert hast und das Lager komplett oder halb voll ist, brauchst du zusätzlich je nach Füllstand des Lagers weitere Verkaufsfahrzeuge, wenn du alles in einer Mission verkaufen willst. Den Mule Custom für mittleren Füllstand und den Pounder Custom für vollen Füllstand. Da man das Lager aber i.d.R. nicht komplett voll werden lässt, weil die einzelnen Warentypen unterschiedlich schnell von den Technikern eingelagert werden, reicht meistens der Mule.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe