Lohnt es sich in GTA online einen Terrorbyte zu kaufen?

3 Antworten

Nein, hab einen UA Acc und bin der Meinung das sich von den ganzen neuen Stuff wenig lohnt, würde eher eine mobile Kommandozentrale kaufen

Der Vorteil vom Torrorbyte ist, dass man auf der einen Seite noch ein paar Missionen von Paige machen kann, dass man auch gleich Versorgungs Job für Bunker und so vom Terrorbyte starten kann und nicht immer gleich in den Bunker oder so fahren muss.

Wenn man sich das Opressor MK2 "Bike" kauft, kann man diese wiederum nur im Terrorbyte aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blitzjunges  03.07.2019, 23:23

Kann man in dem terrorbyte auch das normale Opressor bike modifizieren?

Wibicho  04.07.2019, 17:25
@blitzjunges

Da habe ich keine Ahnung, da ich keines diesen doofen Bikes (sogenannte Noob-Bikes)fahre

Lukithepuuki  22.02.2021, 19:07

Kann ich im Terrorbyte auch den scramjet unterbringen?

Lass es. Kauf dir lieber Avenger oder M.O.C.