Nachschlagewerk mit Künstler Unterschriften

2 Antworten

Du fotografierst das Bild und die Unterschrift (="Signatur"). Dann lädtst du das Foto auf deinen PC. Wenn du dann hier eine Frage stellst oder eine Antwort schreibst, erscheint unter dem Textfeld "Bilder hinzufügen", dann auf "Durchsuchen".

Signaturkataloge gibt es, aber sie sind oft unergiebig. Deshalb kannst du es auch hier mit den Fotos versuchen.

Es könnte (!) die Signatur von Leo von König sein.

Mehr hier:

http://www.leo-von-koenig.de/index.shtml

Klicke oben auf "Kunstmarkt/Service" für weitere Schritte.

Du kannst dir auch in einem großen Museum nach telefonischer Absprache einen Beratungstermin geben lassen.