Nachrückverfahren Medizin

2 Antworten

Das ist sehr realistisch, schon beinahe sicher. Es ist nahe liegend, dass wenigstens zwei von den 164 erfolgreichen Bewerbern vergessen, die Annahme des Studienplatzes fristgemäß zu bestätigen oder aus irgendwelchen Gründen ihre Studienpläne ändern, z.B. weil sie vielleicht mittlerweile andernorts einen attraktiveren Studienplatz ergattert haben.

Wahrscheinlich bekommst du einen Studienplatz. Ich drücke dir voller Optimismus die Daumen :))

Mich macht das jetzt auch ganz nervös!

Hast du dich nur in Erlangen beworben?

madmiley
Fragesteller

Danke dass du jetzt auch nervös bist :D

Ich freu mich auch wie ne Blöde irgendwie ohne einen Platz zu haben aber so nah dran zu sein macht mich richtig kirre! Und bis ich es am 4.4. erfahre kommts mir noch ewig vor!

Ich habe alle meine 6 Bewerbungsmöglichkeiten die man ja hat bei hochschulstart ausgefüllt. Es gibt ja leider zum Sommersemester nur 7 Unis und ich habe nur Münster rausgenommen.

aber an den anderen Unis war ich leider auf so utopischen Rängen wie 1700 ect :(

Sabrina1331  02.04.2014, 13:21
@madmiley

Oha, 1700.

Jetzt sind es nur noch 2 Tage, wird schon klappen ;))