Nachricht auf dem AB Telecom. Besteht eine Möglichkeit zum abspeichern oder weiterleitern.?

1 Antwort

Hallo Fiswa,

wie liegt diese Nachricht genau? In der servergesteuerten Sprachbox deines Mobilfunkvertrages oder lokal auf deinem Samsung-Handy und du möchtest diese Datei weiterleiten?

Viele Grüße Daniel H.

Fiswa
Fragesteller

Auf der Sprachbox vom Handy.

Telekomhilft  10.05.2023, 09:54
@Fiswa

Wenn Nachrichten lokal auf dem Gerät gespeichert sind, so hängt es vom Gerät selbst ab, ob diese Nachrichten irgendwie weitergeleitet oder an anderen Orten gespeichert werden können.

Ob bzw. wie das beim Galaxy S51 funktioniert, vermag ich leider nicht zu sagen.

Viele Grüße Daniel H.