Nachprüfung NRW?

2 Antworten

Das wird dir dein(e) Klassenlehrer/in mitteilen gegebenenfalls die Schulleitung durch einen Brief. Ansonsten kannst du Hauptfächer mit Einsen oder Zweien aus gleichen, jedoch kann man nur ein Hauptfach durch ein anderes Hauptfach ausgleichen!

Tipp: Wende dich einfach am besten an dein(e) Klassenlehrer/in um näheres zu Erfahren.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern Franze bei dir kein HF ist, wirst du mit den Noten versetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022