Nachnamne?!

6 Antworten

Erst mal meinst du sicher niederländische und nicht nur holländische (Noord-Holland und Zuid-Holland sind wie du sicher weißt zwei provincies an der Küste), habe dir hier aber eine Liste mit den häufigsten niederländischen Nachnamen herausgesucht, es sind auch mehrere mit "van" dabei: http://www.voornamelijk.nl/?p=1904

Lkilly
Fragesteller

Doch,doch es hat sich speziell auf Holland bezogen! Aber trotzdem danke ich werde mir das mal anschauen x

Lkilly
Fragesteller
@nordlyset

das kann lange dauern haha aber danke nochmal x

Van der Sar, van Morrison, van Nistelrooy, van Nispen

van Nistelrooy, van der Bergen, van der Sar