Nachhilfemöglichkeiten als Abiturientin?

2 Antworten

Du kannst in Zeitungen inserieren oder Annoncen in Supermârkten, Hypermärkten oder Bäckereien aushängen. Wenn jemand anbeisst versuche gegen etwas Preisnachlass eine Pauschale fûr z.B. 10 Std auszuhandeln da viele sonst nach kurzer Zeit abspringen. Im ländlichem Raum sind die Chancen besser als in Unistädten wo zuviel Konkurrenz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auf Kleinanzeigen inserieren , aber nicht in private Wohnungen gehen , da wäre ich vorsichtig

Die Bücherei bietet sich an als Ort zum Lernen.

Oder auch online durchaus möglich.

Anmerkung  22.07.2023, 00:30

Ich habe letztens Nachhilfe gesucht

und einen guten Text für Dich als Vorlage … der war perfekt geschrieben