Nachhilfe bezahlung...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibst du selber nachhilfe? ich wuerde sagen, wenn es ein einzelner schueler ist, zwischen 10 und 12 euro. wenn es mehrere sind, teil es vernuenftig auf sie auf(vllt pro schueler zwischen 7 und 9 euro).

kommt drauf an in welcher Klasse und in welchem Fach vlt. auch ein bischen; außerdem kommt es drauf an ob dein Schüler zu dir kommt oder du zu ihm Ich würde 5-10 Euro nehmen

das hängt von mehreren Faktoren ab. kann zwischen 5 und 100 pro Stunde betragen. Gib bitte mehr infos über dich, dann sage ich dir was angemessen wäre

lg

Also meine Freundin bezahlt an ihrer Schule für eine Nachhilfestunde 10 Euro, ich finde das aber ein bisschen viel, es sind nichtmal ganze 60 Minuten, die sie da bekommt...

Kommt darauf, ob Schüler oder mehr Qualifikation.

Wir bezahlen einer Auszubildenden, die super qualifiziert ist, 10 Euro die Stunde (Englisch).