Nachfragen wegen der Besichtigung (Chancen) wie sollte es am besten formuliert sein die Email?

1 Antwort

Ich würde es so schreiben:

Sehr geehrte Frau X,

vielen Dank nochmal dafür, dass wir ihre Wohnung besichtigen durften. Meinem Mann und mir hat sie sehr zugesagt und wir sind auch der Meinung, dass wir gut in die Hausgemeinschaft passen würden.

Wenn ich ehrlich bin, entspricht diese Wohnung genau unseren Erwartungen und wir wären überglücklich, hier einziehen zu dürfen! Bitte informieren Sie uns über den aktuellen Stand, damit wir wissen, ob wir einziehen können oder uns weiter auf die Suche machen müssen.

Herzliche Grüße

XY

....ein bisschen schleimen und übertreiben schadet nie!