Nachbarn nackt im Bad?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stört es dich denn? Er wird das schon wissen und wenn es ihn nicht stört dann lass ihn halt. Solange er nicht anfängt sich extra zu prsänetieren und sexuelle Handlungen vorzunehmen und somit jemanden belästigt ist das doch kein Problem und du kannst es ihm nicht verbieten. Zudem zwingt dich keiner da hinzuschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskret? Warum?

Ich hatte auch mal so eine Lebenszeit. .Da bin ich in der Wohnung im Sommer nackt herum gelaufen. Ebenerdig und keine Vorhänge. Eines Tages stand ich in der Küche, Fenster offen. Bis zum Gehweg gab es einen Grünstreifen von zwei Metern. 

Den überquerten einige Männer und sprachen mich höflich an. Sie erklärten mir, die Dämchen in dieser ehrenwerten Gegend würden sich ihre Mäuler zerreißen wegen mir. Und dadurch hätten ihre Männer keine Ruhe mehr. 

Also ich erinnere noch,, dass meine Antwort laut ausfiel. Damit die Dämchen mich hinter ihren Vorhängen auch verstehen konnten. Ich habe auf die Eigenverantwortlichkeit verwiesen im Umgang mit den eigenen Augen. Was hat eine wildfremde Person in meine Wohnung zu schauen? Und dann noch versuchen, den eigenen Seelendreck über mich auszuschütten,, gar noch hinter meinem Rücken?

Bei dieser Frage sind die Männer wieder abgezogen. Mit gesenktem Kopf. Ich hörte es in der Folgezeit öfter mal streiten. 

Denk mal drüber nach. Immerhin waren damals Nacktfotos an jeder Straßenecke und in Vormittagsprogrammen noch absolut nicht üblich in unserer Gesellschaft. Ich unterstelle, über diese regst Du Dich nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das mit dem Bad ist gut. Teile mir die Adresse mit, dann können wir gemeinsam gucken. Das kann sehr schön werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das Problem - es ist seine Wohnung und da darf er nackt rumlaufen (nicht nur im Bad) solange er will 

Manche sonnen sich auch auf dem Balkon oder arbeiten nackt im Garten 

Du brauchst ihm ja nix Abgucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird er schon selber wissen das er gesehen werden kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex200368
15.08.2016, 18:29

leider nicht. Der ist einfach nur doof

0

Rede mit ihm und sag ihm, dass letztens einer dich darauf hingewiesen hat, dass man alles sieht von dir wenn du im Bad nackt bist und du ihn deshalb vorwarnen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du bist schwul und hast es zufällig gesehen, und jetzt willst du ein bisschen mehr mit ihm anfangen. Der wird es schon dann von alleine regeln PLUS ohne das er sich schlecht fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex200368
15.08.2016, 18:13

igitt

0
Kommentar von NurZurSache
15.08.2016, 18:21

Und was ist wenn sich der darüber Freut, und das Angebot annehmen will!? Dann hat er keine Ruhe mehr! Suuuuper Idee! 😂😂😂😂

0

Vlt. steht er drauf, das man alles sieht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich fast so an als wenn du nur auf der Lauer liegst und darauf wartest,dass er nackt im Bad erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung