Nachbarin schaut mich verliebt an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du geträumt hast? Frauen im Alter von 24 schauen keinen 14 jahre alten Jungen an und schon gar nicht verliebt🤣

Zervuss123
Fragesteller

Nein, es war gerade eben und wir haben Tags da schlaf ich nicht 😂

Unaufhaltbar07  16.08.2021, 15:52
@Zervuss123

Also wenn das noch mal vorkommen sollte, dann ist das ein gutes Zeichen, kannst sie ansprechen und Smalltalk machen

In der Regel interpretierst du zuviel rein!

Und es ist ganz ganz rar dass frauen auf 10 jahre jüngere stehen und auf ein Teeny der mit seiner Mutter den Garten macht!

Nichts zu ungut!

Finde aber toll dass du deiner Mutter dabei hilfst!

Respekt! 🙂👍

Ich bezweifle, dass sie dich wirklich verliebt ansah. Ich denke eher sie hat dich normal dabei beobachtet. Mache ich auch, wenn ich draußen sitze.

Zervuss123
Fragesteller

Naja, meine mum hat auch gesagt das sie mich verliebt angeschaut hat.

AmysAngel  16.08.2021, 21:12
@Zervuss123

Vll war es auch nicht an dich gerichtet, sondern sie träumte dabei vor sich hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kein Interesse an dir hat. Ich bin selbst 26 und jemand in deinem Alter wäre ein Kind für mich (sry). Selbst 18jährige wären das mittlerweile.

Zervuss123
Fragesteller
@AmysAngel

Ich hab mittlerweile mit ihr gesprochen und sie hat zugegeben das sie sich ein bisschen in mich verliebt hat.

Zervuss123
Fragesteller
@AmysAngel

Ich war auch ehrlich und hab gesagt dass ich sie schon immer heiß fand und ventuell auch bisschen verliebt bin in sie.

AmysAngel  17.08.2021, 03:34
@Zervuss123

Aja. Ich glaub dir kein Wort :D sry. Und am Ende landet ihr im Bett und seid nun zusammen? Das alles klingt eher nach einem schlechten Porno oder so 😅

Zervuss123
Fragesteller
@AmysAngel

Glaub was du willst musst mir ja nicht glauben :)

AmysAngel  17.08.2021, 13:46
@Zervuss123

Siehst du denn älter aus wie andere in deinem Alter? Nur so aus Interesse :)

AmysAngel  17.08.2021, 14:09
@Zervuss123

Ah ok. Ja dann wäre es doch möglich, sry 🙈 Wie seid ihr verblieben?

AmysAngel  18.08.2021, 19:53
@Zervuss123

Sich auf etwas einigen :) also weiter nachbarschaftlicher Kontakt oder wollt ihr mehr versuchen oder gar nichts weiter besprochen?

Zervuss123
Fragesteller
@AmysAngel

Also wir haben jetzt mehr Kontakt als vorher ,weil ich ihre Nummer bekommen habe und wir schauen wie sich das entwickelt.

Wenn du "merkst", dass sie dich anschaut dann wirst du sie auch angeschaut haben. Sie wird sich von euch beiden beobachtet gefühlt haben oder dir einfach zugeguckt haben weil es spannend war wie du den Rasen gemäht hast.

Ihr seid Bekannte, da darf sie dich schon anschauen.